Das bin ich!

Sara Erb

Hi, ich bin Sara.

deine Coachin für Selbstbewusstsein, entfesselte Weiblichkeit & weibliche Businessführung. 

Bekannt aus:

Jolie Magazin, Grazia, Bezirksblätter, MyBezirk

Aus reiner Seele

Meine intrinsische Motivation ist es, weibliche Blockaden auf dieser Erde zu heilen und Frauen dadurch zurück in ihre Urkraft (Yin) zu bringen. Damit sie selbstbewusst, selbstermächtigt und fließend durchs Leben gehen können & ihr Soulbusiness zu einem Imperium machen. Mit strahlender Weiblichkeit!

Ich schreibe auch Bücher in den Genres Romance, Romantasy & Ratgeber.

Indigo-Kind

Ich bin mit Spiritualität aufgewachsen und kannte bereits mit 12 Jahren alle wichtigsten Heilsteine, Heilkräuter und Bachblüten. Damals stellte ich schon aktivierende Fragen und sah Regeln & Normen skeptisch entgegen. „Nur weil es immer so war, muss es nicht gut sein“ war mein Leitsatz, ganz gemäß dem Indigokinder-Gemüt. Wir sind da, um die veralteten Mauern der Separiertheit und blockierende Muster zu durchbrechen.

Das schöpferische Wort & die Lust aufs Fließende (YIN)

Mit 14 schrieb ich mein erstes Buch – auf einer Schreibmaschine. Mit 17 ging ich nach Italien und mit 19 nach London. Ich wollte die Welt sehen, dabei zog es mich immer an Gewässer, vorzugsweise ans Meer in südlichen Gefilden.

Wo ich jetzt wohne? In den Bergen 😂

Doch so bleibt meine Wertschätzung für die sanften Wellen des Ozeans stets erhalten.

Meine Seelenfreuden

Ich liebe Kaffee (for real), Wassermelone ohne Kerne, Ätherische Öle, Sonne auf meiner Haut, Schreiben im Bikini, Carpool Karaoke (bevorzugt zu italienischem Rap), luftgetrocknete Haare, Caprese, die Brunchlokale in London, die Clubs und den Spiri-Vibe auf Ibiza, den Lifestyle an der Ligurischen Riviera sowie das Auf und Ab des Meeres. 

Am allermeisten liebe ich es, zu SEIN.

Wer ich wirklich bin

Denn nach allem, was du jetzt über mich weißt, solltest du vor allem eins wissen:

ICH BIN. Genauso wie du. Und das ist bereits genug.

Vom Hustle Mode ins fließende Sein

Klar könnte ich dir noch meine steile Karriere à la CV runterrattern und damit prahlen, wie heftig viele Ausbildungen, B.A., Diplome, Auszeichnungen, Zertifikate ich auf diesem Weg „ergattert“ habe.

Doch das wäre gänzlich sinnfrei. All diese Dinge sind nicht (mehr) wichtig. Sie sind. Sie sind gewesen.

Und damit sind sie nicht mehr wichtig.

Das schenke ich dir

Du magst dir gar nicht ausmalen, wie schwierig es sein kann, einfach zu sein und damit zufrieden zu sein.

Doch das Gefühl ist atemberaubend, deshalb coache ich es. Da gehen wir gemeinsam hin, weil ich schon da bin und weiß, wie die andere Seite ist… anstrengend, fordernd und auslaugend.

Alles, was zählt, ist, wer du BIST.

Nicht was du kannst, hast, besitzt.

Get the point? Vielleicht hören wir ja bald voneinander. Ich bin bereit, dich zu begleiten auf deiner Reise zu Selbstbewusstsein, gelebter Weiblichkeit und… zu dir selbst als weibliche Schöpferkraft.

Kebbah und alles Liebe. 🧡

The CEglOw Codes

Glow up your life & business! 

Mein Minikurs für deinen femininen CEglOw-up FOR FREE!

Ich verrate dir als Einstiegsgeschenk in mein Löwinnenuniversum die 3 Schritte für ein erfolgreiches weibliches Business & dadurch einen königlichen Lifestyle.

Du brauchst nicht hunderte Strategien und massig Wissen. Du bist eine Frau & darfst deine Gaben viiiiiel mehr nutzen.

Mach aus all den maskulinen Strategien intuitiv eine zu dir passende. Mach aus all dem Wissen verkörperte Weisheit… und die Transformation zur selbstermächtigten Löwin beginnt!

Play Video

Good to Know

Glossar

bedeutet, dass du dir deiner Selbst bewusst bist und dadurch voller Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstvertrauen auftrittst und erscheinst. Ruhig, klar, charismatisch, ermächtigt. Wie eine Löwin, die ihren Wert kennt.

ist die Fähigkeit, dass du dein weibliches Sein mit allen Attributen, auch wenn sie gesellschaftlich verpöhnt sein mögen, annehmen kannst. zB Schwäche zeigen, empathisch und sensibel sein.

Ein Beruf ist das, was die Mehrheit der Menschen macht, um Geld zu verdienen. Eine Berufung ist ein Beruf, zu dem man sich aus tiefster Seele berufen fühlt. Und im Idealfall ebenso Geld damit verdient (siehe LÖWINNENBESTIMMUNG Coaching).

Das Leben verläuft in Phasen, häufig übergangslos. Man nennt diese Flows.

ist das weibliche, weiche, sanfte, passive, einfühlsame, ruhige und stille Prinzip. Durch SEIN empfangen lernen, das kreiert dir YIN-Energie. Es ist die Urenergie der Frau.

beschreibt das achtsame und dankbare Loslösen von toxischen Personen in deinem Umfeld. Menschen, die dich nicht achten, dich ausnützen, dir Energie ziehen zum Beispiel.

Dein Wurzelchakra ist dein erstes Chakra und wird daher auch Basischakra genannt. Ihm wird die Farbe Rot zugeteilt, es befindet sich dort, wo auch deine Weiblichkeit sitzt und hält so auch die Fähigkeit zur Empfangsbereitschaft in jeglicher Hinsicht inne. Geborgenheit, Sicherheit und Urvertrauen sind hier angesiedelt. Inkarnationsthemen, Geburtsthemen, Fallen-lassen-können, Fließen und Intuition. 

ist deine heilige sexuelle Energie und sollte auch genau so gesehen werden: Sex als heilige Vereinigung zweier Seelen.

Ist die Reinigung und dadurch Öffnung deiner Energiezentren im Körper. Das Wurzelchakra ist eines deiner Chakren.

sind allgegenwärtig. Mondzyklus (Neumond, Vollmond etc.), die Gezeiten (Ebbe und Flut), die Jahreszeiten, der weibliche Zyklus (Eisprung, Menstruation etc.) Du bist ein zyklisches Wesen, daher spielt zyklisches Bewusstsein in meinen Coachings eine große Rolle.

bedeutet, dass du dir selbst die Fähigkeit angeeignet hast, für dich und deine Werte einzustehen, für dich zu sprechen und für das loszugehen, was du dir wünschst.

bedeutet, dass du klar und entschlossen für dich entscheiden und deine Bedürfnisse äußern kannst. 

schlummern in uns und werden durch verschiedene Erlebnisse aus Kindheit, Jugendphase etc. geweckt (= Trigger). Eine klassische Urangst bei Frauen ist die Angst vor sozialem Ausschluss. Sie zeigt sich durch People Pleasing oder die Angst vor Verurteilung.

Jemand, der es jedem Recht macht, seine Bedürfnisse unterdrückt, um andere „nicht zu verletzen“, nicht Nein sagen kann und sich so häufig überlastet fühlt.

bedeutet, dass dein Geist stark ist, du nicht labil oder psychisch instabil bist, sondern klar bei dir bist und dich nicht leicht von etwas, wofür du einstehst, abbringen lässt.

ist die Erweiterung deines Bewusstseins durch Erkenntnisse, Selbstreflexion, Bewusstwerdung über dich selbst, Persönlichkeitsentwicklung, Transformation sowie mentale, emotionale, sinnliche und seelische Erlebnisse.

ist die Attitude, die du nach einem Coaching bei mir hast. Löwinnenattitude ist dein selbstsicheres Auftreten, mächtig, ruhig, klar und selbstsicher. Fortan betrittst du wie eine Löwin einen Raum und spürst, wie die Luft angehalten wird. Mach dich besser mit Aufmerksamkeit vertraut, denn ab jetzt wirst du gesehen, du Löwin!

ist eine Art, seine Menstruation zu erleben. Dabei verwendest du keine Hygieneartikel, sondern gehst aufs WC, wenn du fühlst, dass Blut kommt, oder du lässt es laufen. Mit etwas Übung kannst du Blut willentlich fließen lassen oder zurückhalten.

ist eigens entwickelte Unterwäsche mit verstärktem Einsatz für deine Periodentage. So brauchst du keine Hygieneartikel verwenden (Tampons saugen ja nicht nur Blut)

Wurzelchakra-Meditation für mehr Selbstvertrauen

1:1 Coaching - LöwinnenMUT

Masterclass - Top 7 Weiblichkeitsblockaden

Meine Bücher - Eintauchen in

selbstbewusste  Welten

Selbstermächtigte Frauen sind meine Mission, auch in meinen Büchern. Deshalb schreibe ich am liebsten Geschichten über Frauen, die Folgendes erkennen dürfen: Alles, was du brauchst, ist bereits in dir. Du darfst es nur noch erkennen und annehmen.

Join the VIP 

Du willst mit mir 

1:1 arbeiten?

Das sagen meine Löwinnen über mich

Anne G.

LöwinnenMUT - weiterführend (1:1 Coaching)

Ein tolles Weiterführendes Löwinnenmut Coaching!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sara noch ein weiterführendes Coaching angebietet und ich kann auch das nur weiterempfehlen! Durch das erste Coaching habe ich mich bereits persönlich so weiterentwickelt, dass ich beruflich aufgestiegen bin. Mit der neuen beruflichen Position, kamen auch neue Unsicherheiten, die ich mit Sara vollständig im zweiten Coaching lösen konnte.

Es war wieder wundervoll hat einen unbeschreiblich Wert – nicht nur für einen selbst, sondern auch für unsere Mitmenschen. Ich fühle Zufriedenheit, Klarheit, Ruhe, Sicherheit und Leichtigkeit und starte meine Tage mit positiver Energie. Es macht einfach Spaß!
Ich danke dir, Sara!!! 🙂

tansn

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Wundervolles Coaching

Lange hat es gedauert bis ich mich endlich dazu entschlossen habe das Coaching mit Sara zu machen, besser wäre es gewesen, es früher zu tun! Aber besser spät als nie würde ich sagen!

Ich hatte gerade eine sehr schwierige Situation mit mir selber und brauchte Unterstützung – und was soll ich sagen? Ich war so froh, dass ich Sara an meiner Seite hatte. So viel Liebe und Positivität

– es war überwältigend.

Durch das Coaching wurde mir sehr vieles bewusst, und ich finde der Prozess und Weg fängt dann erst an und endet nie! Ich war jede Woche froh, mit Sara arbeiten zu können, sie geht auch ganz individuell auf jeden ein und auch bei jeder Session wurde aktuelles angesprochen.

Ich kann ihr Coaching absolut weiterempfehen um wieder bei sich selber anzukommen, selbstbewusst zu werden und die weibliche Seite (wieder-) zu entdecken und seid es euch einfach selber Wert, in euch zu investieren!

Danke liebe Sara für deine Begleitung!
Deine Löwin Tanja 🙂

Mirjam

LöwinnenMUT (1:1 Coaching) & LöwAk Gruppencoaching

Löwinnenmut / Löwak / Gruppencoaching

Die Löwak ist zwar schon einige Zeit her, jedoch habe ich bis jetzt gebraucht um diese wundervollen, intensiven Erlebnisse in Worte zufassen. Als ich vor ein paar Wochen einen Tandem-Skydive Sprung gemacht habe, habe ich realisiert, dass sich ein Coaching mit der lieben Sara genau so anfühlt. Es braucht Mut, um den Sprung zu wagen und in sein tiefstes Inneres zu blicken. Doch das über den eigenen Schatten springen und das 

zeitliche und monetäre Investment ist es so was von wert. Es ist nicht nur ein Freiheitsgefühl sondern es sind auch Erfahrungen, die einen prägen, die man nicht mehr missen möchte und auf die man immer wieder voller Freude und Glückseligkeit zurückblicken wird. Wie bei einem Tandemsprung ist man nicht auf sich allein gestellten, denn da ist Sara, die uns den nötigen Schubs gibt, die uns begleitet, hält und Sicherheit gibt. Die Coaching Zeit ist sehr gefühlsintensiv, sie bewegt einiges in und um uns und doch scheint die Zeit wie im Flug zu verfliegen. Aber das Ganze endet nicht mit dem Coaching. So viel passiert im Nachhinein wenn sich diese intensiven Gefühle gelegt haben, alles langsam sacken und verarbeitet werden kann. Auch nach all den Monaten passieren für mich immer noch viele schöne Dinge die ihren Ursprung in den Coachings mit Sara haben. Wenn ich die Löwak/ein Gruppencoaching mit dem Einzelcoaching vergleiche, dann ist die Löwak einfach der Tandem Sprung bei dem man noch den Fotografen mit gebucht hat. 😉 Durch die anderen Teilnehmer erhält man nämlich noch ein andere Perspektive auf die Dinge und die Erfahrung wird somit durch den Austausch mit den anderen zusätzlich bereichert.

Sarah Zettl

LöwinnenBESTIMMUNG (1:1 Coaching)

BESTIMMUNG leben....

Als ich rausgefunden hab was mir richtig Spaß macht berufstechnisch, also meine Bestimmung zu sein scheint :)….nämlich die Evolutionspädagogik, hab ich erstmal die Ausbildung angefangen.

Nebenbei hab ich Sara immer mal wieder auf Insta gesehen und mir vorgestellt wie cool..

es wäre mir auch so ein selbstbestimmtes Berufsleben zu zaubern. Alleine hab ich mir das noch nicht ganz zugetraut und so hab ich Sara kontaktiert. Man soll sich ja immer Menschen suchen die das Leben so führen, wie man das selber gerne hätte.:) Bei unserem ersten Telefongespräch ist Sara sofort auf meine Wünsche eingegangen und hat die Module auf mich individuell „zugeschnitten“.

Die Coachings waren immer lustig, interessant, lehrreich und sie ist mir immer kompetent und ehrlich zur Seite gestanden. Vom Branding über Instamarketing, von Programmen zur Umsetzung und hilfreichen Tipps und Tricks aus ihrem Business -Alltag war alles dabei. Mir war es dank der gut ausgearbeiteten Worksheets möglich selbst an meinem Traum zu arbeiten und mein Ding zu machen, es dann aber auch mit einem Profi zu besprechen und zu überarbeiten.

Sara, danke das du so viele Menschen inspirierst ihren Weg zu gehen und DANKE für deine Unterstützung, es müsste mehr Leute geben wie dich, aber daran arbeitest du ja mit deiner ganzen positiven Energie. 🙂

Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen mit Sara zusammen zu arbeiten, egal ob Löwinnenbestimmung oder Löwinnenmut….es wird noch viele Leben drehen, und zwar auf die Sonnenseite! 🙂

Tina Sangl

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Absolute Weiterempfehlung

Das Coaching war absolut transformierend. Sara ist eine wunderbare Persönlichkeit, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie hat mich mit Leichtigkeit auf eine neue Bewusstseinsebene gebracht und mein ganzes Leben hat sich somit ins positive verändert. Ich kann nur JEDER Frau empfehlen, mit Sara zusammenzuarbeiten. 

Es steckt so viel mehr in uns, als uns bewusst ist und Sara erweckt die Löwin in uns!

Anita

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Es gibt keine Zufälle!

Normalerweise würde ich sagen, dass ich durch Zufall zu Sara gekommen bin aber es gibt keine Zufälle. Als ich mich für das Löwinnenmut-Coaching entschied war ich schon ziemlich weit was meine Persönlichkeitsentwicklung betraf – das dachte ich zumindest. Ich wurde während unserer Coaching-Reise sehr unerwartet und ungeplant schwanger..

und die Tatsache riss mir den Boden unter den Füßen weg. Gottseidank hatte ich Sara – sie machte mich zur Löwin. Nach jeder Coaching-Session mit ihr wurde meine Angst vor dieser neuen Herausforderung in meinem Leben kleiner. Ich bin Sara soooo unendlich dankbar für alles was sie für mich getan hat. Nun halte ich unser kleines Wunder in den Armen und denke mit einem Lächeln im Gesicht an unsre Coaching-Sessions zurück. Sara hatte mit allem Recht und hat mir so viel mit auf den Weg gegeben. Ich danke dir von ganzem Herzen du Zauberwesen.

Elina

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Yes, ich bin eine Löwin!

Ich habe das LöweninnenMut Choaching bei Sara gemacht, da ich mich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr wieder erkennen konnte. Ich hatte nach den ersten Monaten der Geburt kaum eine Sekunde für mich, meine Tochter war sehr fixiert auf mich und an Schlaf war kaum zu denken. Ich hatte keine Zeit mehr für mich und meine Interessen. Als es dann mit der Zeit besser wurde…

fühlte ich mich wie verlaufen – Ich hatte den Weg zu mir selbst verloren. Durch das Choaching mit Sara hab ich nicht nur mich wieder gefunden, ich habe eine noch bessere Version von mir selbst entdeckt. Ich weiß jetzt wo mein Weg hingehen soll. Ich verspühre in meinem Inneren eine unglaubliche Ruhe, vieles fühlt sich jetzt so einfach an und ich sehe in vielen Situationen klarer und reagiere dementsprechend gelassener. Auch hat Sara mir bei meiner Struktur zuhause geholfen. Ich finde wieder genug Zeit für mich und dabei habe ich immer noch genügend Zeit mit meiner Tochter. Vieles fühlt sich so viel leichter an und ich habe endlich eine Stimme, mit der ich sagen kann was ich denke und fühle und ich kann meiner Meinung stand bleiben, ohne Angst zu haben abgelehnt zu werden.
Ja liebe Sara – du hast mir dabei geholfen Selbstbewusst zu werden und es fühlt sich so verdammt gut an!

Franzi

LöwinnenBESTIMMUNG (1:1 Coaching)

Löwinnenbestimmung-Berufungscoaching

Vor meinem Berufungscoaching mit Sara hatte ich nur eine Idee aber nicht den Mut und keinen Plan zur Umsetzung.
Dadurch dass ich schon mal mit Sara gearbeitet hatte, war mir klar, dass ich sie nun auch in meiner beruflichen Veränderung dabei haben möchte 🙂
In dem Berufungscoaching konnte ich wahnsinnig viel lernen. Ich konnte Glaubenssätze definieren und loslassen…

was mir unglaublich geholfen hat, weil ich gemerkt hatte dass mich da sehr viel zurück hält.

Auch beim Branding hat sie mir so viel geholfen, ich hätte es alleine nicht so toll hinbekommen und wer will sich schon mit einem „halbguten“ Logo und Brand präsentieren, wenn man sein Business wachsen sehen will?

Grundsätzlich habe ich mich immer sehr motiviert nach den Sessions gefühlt und meinen Mut aufgebaut weiter meinen Traum zu verwirklichen. Für mich war es vor allem am Anfang sehr wichtig, Unterstützung zu bekommen, um überhaupt ins Starten zu kommen. Mit ihrer Hilfe habe ich einen Plan bekommen, wie ich weitermachen kann und auch wie ich möglichst effektiv meine Jahresplanung gestalte. Alles was ich im Coaching gelernt habe, kann ich noch ganz lange anwenden. Ich bin wirklich sehr dankbar für das Berufungscoaching und kann es jedem empfehlen, der eine Idee hat was er machen möchte aber nicht genau weiß wie er es angehen soll oder sich nicht traut. Sara wird euch helfen 🙂
Man kann unglaublich gut mit ihr sprechen und es ist immer witzig und zugleich sehr lehrreich. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich immer „Aufgaben“ bekommen habe, sodass ich eigentlich die ganze Zeit an meiner Entwicklung und an meinem Business gearbeitet habe und nicht nur in den Sessions.

Also kurz gesagt: Danke liebe Sara! Man spürt deine Energie so sehr und es ist so wunderschön zu sehen, wie sehr du deine Coachings mit deinem ganzen Herzen machst 🙂 Ich kann es nur jedem empfehlen, der durchstarten möchte!

Sara

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Das Couching mit Sara war einfach…

Das Couching mit Sara war einfach wunderbar 😍 Sie ist so authentisch und offen für alles und jeden.
Sie motivierte mich immer wieder weiter zu machen, zu vertrauen und einfach alles fließen zu lassen. 4 Monate später stehe ich jetzt persönlich und beruflich auf einem komplett neuen Level – alleine hätte ich mindestens ein Jahr dafür gebraucht, oder länger 😅


Total hilfreich finde ich die vielen Tipps und Tricks, die uns Sara mitgibt, welche man in brenzligen Situationen sofort anwenden 🤗
Was ich noch so toll fand – sie ging so individuell auf mich ein und handelte sofort nach meinen Problemen auch wenn sie zu dieser Session etwas andere mit mir vor hatte.
Ich persönlich kann das Couching einfach jedem empfehlen ☺️

Jolie Magazin, Grazia, Bezirksblätter, MyBezirk