Join the Tribe 

1:1 

Coaching 

One on One

Du im Fokus

maximales Selbstbewusstsein durch maximale Individualität

Im 1:1 Coaching gibt es nur dich und mich. Du hast mich exklusiv und komplett für dich alleine. Eine Freundin, der du alles frei raus erzählen kannst und dennoch eine Mentorin, die dir WERTFREI zuhört und dir hilft, damit umzugehen. Das ist intensiv, intuitiv und transformativ. Danach bist du selbstbewusst, weiblich und selbstermächtigt. Vor allem aber erleichtert, ohne schlechtes Gewissen SEIN zu können. Und zufrieden mit der Person, die du bist. 

The Struggle is Real

Du läufst noch mit tausend Gedanken im Kopf rum und weißt nicht, wohin damit?

Du stehst noch nicht zu 100 Prozent für dich ein?

Du traust dich nicht, zu sein, wer du bist, und verstellst dich?

Du hältst dich bewusst zurück, um nicht aufzuffallen?

Du bist nicht happy mit deinem weiblichen Körper?

Du hast keine Me-Time und sehnst dich nach Ruhe im Alltag?

Die mit den liebevollen Arschtritten

Ich werde nicht umsonst als „Die mit den liebevollen Arschtritten“ am Markt getradet.
Wenn du nicht voran kommst – oder noch schlimmer – vor lauter Tun feststeckst im Hamsterrad, dann bist du bei mir richtig.
Ich gebe dir einen liebevollen Arschtritt, damit sich das eingerostete Rädchen endlich löst, das dir und deiner Selbstermächtigung im Weg ist.
Damit du all die Dinge auf der Liste oben mit einem entschlossenen Nein abhaken kannst.

Selbstbewusste Weiblichkeit

LöwinnenMut Module:

  1. ZIELARBEIT
  2. SELBSTBILD & ZELLBEWUSSTSEINS UMPROGRAMMIERUNG
  3. STÄRKEN & SCHWÄCHEN
  4. SELBSTACHTUNG
  5. SELBSTLIEBE & VERGEBUNG
  6. SELBSTVERTRAUEN & WEIBLICHE SCHÖPFERKRAFT
  7. YIN-YANG-INTEGRATION
  8. MUT-AKUT-TIPPS

Zyklischer Berufungsflow

LöwinnenBestimmung Module:

  1. ZIELARBEIT
  2. ERFOLGSMINDSET
  3. POSITIONIERUNG
  4. BRANDING & PERSONAL BRAND
  5. MARKENPRÄSENZ, SICHTBARKEIT & INSTAGRAMMARKETING
  6. SELBSTVERTRAUEN
  7. ZYKLISCHER FLOW & JAHRESPLANUNG IM EINKLANG MIT DEN ZYKLEN
  8. UMGANG MIT TIEFS

Selbstbewusstsein & Personal Brand

1:1 Kombi

Löwinnenmut und Löwinnenbestimmung zusammen zum Special „ULTRA VIP“-Investpreis.

Ein knappes Jahr exklusive Zusammenarbeit mit mir.

Danach leuchtest du nur mehr wie eine Löwin, die zum Engel geworden ist.

Join the Tribe

Das Wichtigste auf einen Blick

Im 1:1 Löwinnencoaching arbeitest du exklusiv mit mir. In einem wöchentlichen Turnus á 60 Minuten mit wiederkehrenden Integrationswochen ermächtigen wir dich zur selbstbewussten Löwin in ihrer gelebten und gezeigten Weiblichkeit. 

1
Persönliche Zoom Calls
1
Monate Coachingzeitraum
1 %
Selbstbewusstsein

This is how we do it

1:1 Coaching - Ablauf

Kennenlernen
In einem Erstgespräch/Infocall lernen wir uns kennen. Du erzählst mir von deiner Situation und wenn es gleich vibed zwischen uns, stelle ich daraus ein auf dich zugeschnittenes 1:1 Coaching Programm zusammen und koordiniere die Reihenfolge der Schwerpunkt-Module. Wenn es nicht vibed, dann endet unsere gemeinsame Reise hier bereits.
Wir Matchen!
Im sogenannten Soulmatch Call stelle ich dir das ausgearbeitete Programm vor und wir klären offene Fragen, Zahlungsmodalitäten, Starttermin und besondere Anliegen.
Zoom Links & Unterlagen
Dann erhältst du von mir dein Starterkit mit den ersten Worksheets, Handyhintergrund-Vorlagen, anderen Goodies, den Zoom Links und deinen Coachingvertrag.
Zusammenarbeit
In deiner ersten Session legen wir ein Ziel fest, das du am Ende des Coachings erreicht haben möchtest. Während unserer Zusammenarbeit hast du mich live und exklusiv für dich. Und das nicht bloß in unseren Coaching Sessions, sondern auch via WhatsApp-Support. Du bist für den gesamten Coachingzeitraum somit nie alleine und hast eine Mentorin, die dich durch die Höhen und Tiefen deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zu Selbstbewusstsein und gelebter Weiblichkeit begleitet. Dazwischen gibt es auch immer wieder Integrationswochen, in welchen wir uns via WhatsApp über dein Befinden austauschen und gegebenfalls optimieren. Sollte während deines Coachingzeitraumes ein Löwinnencircle stattfinden, kannst du for free dabei sein!
Du hast es geschafft!
Nach 5 Monaten bist du die selbstbewusste Löwin, die ihre Weiblichkeit liebt und lebt und ihr festgelegtes Anfangsziel erreicht hat. Dein Zertifikat wartet bereits auf dich, Königin!
So geht's weiter
Du kannst nun erfüllt und selbstermächtigt in die Welt hinausschreiten. ODER du entscheidest dich für ein weiterführendes Coaching mit mir. Da gehen wir nochmal tiefer und häufig kommen noch einmal ganz tiefsitzende Themen daher, die gelöst werden wollen. Die Basis hast du dann schon, um dich dieser Ebene der Persönlichkeitsentwicklung zu widmen. Oft tauchen wir hier auch in karmische Angelegenheiten ein, just to let you know. 😉

Join the Tribe 

Fasse Mut  und werde

eine  Löwin.

Toolkit

Das sind unter anderem die Methoden, mit denen ich arbeite und auf die
auch meine Löwinnen ein Oh yeah brüllen.

Yin-Yang-Lehre

Das Zusammenspiel von weiblichen und männlichen Energien und wie es sich in dir, deinem Umfeld, deinem Job und in deiner Familie auswirkt.

Frequenz-Tuning

Durch verschiedene Frequenzen bringen wir deinen Mental-, Emotional- und physischen Körper in lichtvolle Schwingung, sodass du zurück in deine kraftvolle Ursprungsenergie kommst

Aurareinigung

Wir reinigen deinen Energiekörper und befreien dich von belastenden Erfahrungen, die deine Energiezentren blockieren und dich dein Licht nicht sehen lassen

E.Q.

Durch das Verstehen und Annehmen deiner Gefühle wird dieser Bereich deiner Intelligenz ausgebaut.

Gewaltfreie Kommunikation

Wir erforschen deine Alltagssprache und du lernst die Hintergründe deiner Sprachmuster, die Mitgründe für deine jetzige Situation sind. Du erfährst, wie du Bedürfnisse liebevoll kommunizieren kannst – für mehr Selbstachtung

Chakrenreinigung

Deine Energiezentren werden von Blockaden und schweren Energien, die deinen Fluss behindern, entstört, gereinigt und erneut geöffnet, damit du dein Potential zu 100% ausschöpfen kannst

Feedback aus dem Löwinnentribe

Anne G.

LöwinnenMUT - weiterführend (1:1 Coaching)

Ein tolles Weiterführendes Löwinnenmut Coaching!

Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sara noch ein weiterführendes Coaching angebietet und ich kann auch das nur weiterempfehlen! Durch das erste Coaching habe ich mich bereits persönlich so weiterentwickelt, dass ich beruflich aufgestiegen bin. Mit der neuen beruflichen Position, kamen auch neue Unsicherheiten, die ich mit Sara vollständig im zweiten Coaching lösen konnte.

Es war wieder wundervoll hat einen unbeschreiblich Wert – nicht nur für einen selbst, sondern auch für unsere Mitmenschen. Ich fühle Zufriedenheit, Klarheit, Ruhe, Sicherheit und Leichtigkeit und starte meine Tage mit positiver Energie. Es macht einfach Spaß!
Ich danke dir, Sara!!! 🙂

tansn

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Wundervolles Coaching

Lange hat es gedauert bis ich mich endlich dazu entschlossen habe das Coaching mit Sara zu machen, besser wäre es gewesen, es früher zu tun! Aber besser spät als nie würde ich sagen!

Ich hatte gerade eine sehr schwierige Situation mit mir selber und brauchte Unterstützung – und was soll ich sagen? Ich war so froh, dass ich Sara an meiner Seite hatte. So viel Liebe und Positivität

– es war überwältigend.

Durch das Coaching wurde mir sehr vieles bewusst, und ich finde der Prozess und Weg fängt dann erst an und endet nie! Ich war jede Woche froh, mit Sara arbeiten zu können, sie geht auch ganz individuell auf jeden ein und auch bei jeder Session wurde aktuelles angesprochen.

Ich kann ihr Coaching absolut weiterempfehen um wieder bei sich selber anzukommen, selbstbewusst zu werden und die weibliche Seite (wieder-) zu entdecken und seid es euch einfach selber Wert, in euch zu investieren!

Danke liebe Sara für deine Begleitung!
Deine Löwin Tanja 🙂

Mirjam

LöwinnenMUT (1:1 Coaching) & LöwAk Gruppencoaching

Löwinnenmut / Löwak / Gruppencoaching

Die Löwak ist zwar schon einige Zeit her, jedoch habe ich bis jetzt gebraucht um diese wundervollen, intensiven Erlebnisse in Worte zufassen. Als ich vor ein paar Wochen einen Tandem-Skydive Sprung gemacht habe, habe ich realisiert, dass sich ein Coaching mit der lieben Sara genau so anfühlt. Es braucht Mut, um den Sprung zu wagen und in sein tiefstes Inneres zu blicken. Doch das über den eigenen Schatten springen und das 

zeitliche und monetäre Investment ist es so was von wert. Es ist nicht nur ein Freiheitsgefühl sondern es sind auch Erfahrungen, die einen prägen, die man nicht mehr missen möchte und auf die man immer wieder voller Freude und Glückseligkeit zurückblicken wird. Wie bei einem Tandemsprung ist man nicht auf sich allein gestellten, denn da ist Sara, die uns den nötigen Schubs gibt, die uns begleitet, hält und Sicherheit gibt. Die Coaching Zeit ist sehr gefühlsintensiv, sie bewegt einiges in und um uns und doch scheint die Zeit wie im Flug zu verfliegen. Aber das Ganze endet nicht mit dem Coaching. So viel passiert im Nachhinein wenn sich diese intensiven Gefühle gelegt haben, alles langsam sacken und verarbeitet werden kann. Auch nach all den Monaten passieren für mich immer noch viele schöne Dinge die ihren Ursprung in den Coachings mit Sara haben. Wenn ich die Löwak/ein Gruppencoaching mit dem Einzelcoaching vergleiche, dann ist die Löwak einfach der Tandem Sprung bei dem man noch den Fotografen mit gebucht hat. 😉 Durch die anderen Teilnehmer erhält man nämlich noch ein andere Perspektive auf die Dinge und die Erfahrung wird somit durch den Austausch mit den anderen zusätzlich bereichert.

Sarah Zettl

LöwinnenBESTIMMUNG (1:1 Coaching)

BESTIMMUNG leben....

Als ich rausgefunden hab was mir richtig Spaß macht berufstechnisch, also meine Bestimmung zu sein scheint :)….nämlich die Evolutionspädagogik, hab ich erstmal die Ausbildung angefangen.

Nebenbei hab ich Sara immer mal wieder auf Insta gesehen und mir vorgestellt wie cool..

es wäre mir auch so ein selbstbestimmtes Berufsleben zu zaubern. Alleine hab ich mir das noch nicht ganz zugetraut und so hab ich Sara kontaktiert. Man soll sich ja immer Menschen suchen die das Leben so führen, wie man das selber gerne hätte.:) Bei unserem ersten Telefongespräch ist Sara sofort auf meine Wünsche eingegangen und hat die Module auf mich individuell „zugeschnitten“.

Die Coachings waren immer lustig, interessant, lehrreich und sie ist mir immer kompetent und ehrlich zur Seite gestanden. Vom Branding über Instamarketing, von Programmen zur Umsetzung und hilfreichen Tipps und Tricks aus ihrem Business -Alltag war alles dabei. Mir war es dank der gut ausgearbeiteten Worksheets möglich selbst an meinem Traum zu arbeiten und mein Ding zu machen, es dann aber auch mit einem Profi zu besprechen und zu überarbeiten.

Sara, danke das du so viele Menschen inspirierst ihren Weg zu gehen und DANKE für deine Unterstützung, es müsste mehr Leute geben wie dich, aber daran arbeitest du ja mit deiner ganzen positiven Energie. 🙂

Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen mit Sara zusammen zu arbeiten, egal ob Löwinnenbestimmung oder Löwinnenmut….es wird noch viele Leben drehen, und zwar auf die Sonnenseite! 🙂

Tina Sangl

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Absolute Weiterempfehlung

Das Coaching war absolut transformierend. Sara ist eine wunderbare Persönlichkeit, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Sie hat mich mit Leichtigkeit auf eine neue Bewusstseinsebene gebracht und mein ganzes Leben hat sich somit ins positive verändert. Ich kann nur JEDER Frau empfehlen, mit Sara zusammenzuarbeiten. 

Es steckt so viel mehr in uns, als uns bewusst ist und Sara erweckt die Löwin in uns!

Anita

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Es gibt keine Zufälle!

Normalerweise würde ich sagen, dass ich durch Zufall zu Sara gekommen bin aber es gibt keine Zufälle. Als ich mich für das Löwinnenmut-Coaching entschied war ich schon ziemlich weit was meine Persönlichkeitsentwicklung betraf – das dachte ich zumindest. Ich wurde während unserer Coaching-Reise sehr unerwartet und ungeplant schwanger..

und die Tatsache riss mir den Boden unter den Füßen weg. Gottseidank hatte ich Sara – sie machte mich zur Löwin. Nach jeder Coaching-Session mit ihr wurde meine Angst vor dieser neuen Herausforderung in meinem Leben kleiner. Ich bin Sara soooo unendlich dankbar für alles was sie für mich getan hat. Nun halte ich unser kleines Wunder in den Armen und denke mit einem Lächeln im Gesicht an unsre Coaching-Sessions zurück. Sara hatte mit allem Recht und hat mir so viel mit auf den Weg gegeben. Ich danke dir von ganzem Herzen du Zauberwesen.

Elina

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Yes, ich bin eine Löwin!

Ich habe das LöweninnenMut Choaching bei Sara gemacht, da ich mich nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr wieder erkennen konnte. Ich hatte nach den ersten Monaten der Geburt kaum eine Sekunde für mich, meine Tochter war sehr fixiert auf mich und an Schlaf war kaum zu denken. Ich hatte keine Zeit mehr für mich und meine Interessen. Als es dann mit der Zeit besser wurde…

fühlte ich mich wie verlaufen – Ich hatte den Weg zu mir selbst verloren. Durch das Choaching mit Sara hab ich nicht nur mich wieder gefunden, ich habe eine noch bessere Version von mir selbst entdeckt. Ich weiß jetzt wo mein Weg hingehen soll. Ich verspühre in meinem Inneren eine unglaubliche Ruhe, vieles fühlt sich jetzt so einfach an und ich sehe in vielen Situationen klarer und reagiere dementsprechend gelassener. Auch hat Sara mir bei meiner Struktur zuhause geholfen. Ich finde wieder genug Zeit für mich und dabei habe ich immer noch genügend Zeit mit meiner Tochter. Vieles fühlt sich so viel leichter an und ich habe endlich eine Stimme, mit der ich sagen kann was ich denke und fühle und ich kann meiner Meinung stand bleiben, ohne Angst zu haben abgelehnt zu werden.
Ja liebe Sara – du hast mir dabei geholfen Selbstbewusst zu werden und es fühlt sich so verdammt gut an!

Franzi

LöwinnenBESTIMMUNG (1:1 Coaching)

Löwinnenbestimmung-Berufungscoaching

Vor meinem Berufungscoaching mit Sara hatte ich nur eine Idee aber nicht den Mut und keinen Plan zur Umsetzung.
Dadurch dass ich schon mal mit Sara gearbeitet hatte, war mir klar, dass ich sie nun auch in meiner beruflichen Veränderung dabei haben möchte 🙂
In dem Berufungscoaching konnte ich wahnsinnig viel lernen. Ich konnte Glaubenssätze definieren und loslassen…

was mir unglaublich geholfen hat, weil ich gemerkt hatte dass mich da sehr viel zurück hält.

Auch beim Branding hat sie mir so viel geholfen, ich hätte es alleine nicht so toll hinbekommen und wer will sich schon mit einem „halbguten“ Logo und Brand präsentieren, wenn man sein Business wachsen sehen will?

Grundsätzlich habe ich mich immer sehr motiviert nach den Sessions gefühlt und meinen Mut aufgebaut weiter meinen Traum zu verwirklichen. Für mich war es vor allem am Anfang sehr wichtig, Unterstützung zu bekommen, um überhaupt ins Starten zu kommen. Mit ihrer Hilfe habe ich einen Plan bekommen, wie ich weitermachen kann und auch wie ich möglichst effektiv meine Jahresplanung gestalte. Alles was ich im Coaching gelernt habe, kann ich noch ganz lange anwenden. Ich bin wirklich sehr dankbar für das Berufungscoaching und kann es jedem empfehlen, der eine Idee hat was er machen möchte aber nicht genau weiß wie er es angehen soll oder sich nicht traut. Sara wird euch helfen 🙂
Man kann unglaublich gut mit ihr sprechen und es ist immer witzig und zugleich sehr lehrreich. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass ich immer „Aufgaben“ bekommen habe, sodass ich eigentlich die ganze Zeit an meiner Entwicklung und an meinem Business gearbeitet habe und nicht nur in den Sessions.

Also kurz gesagt: Danke liebe Sara! Man spürt deine Energie so sehr und es ist so wunderschön zu sehen, wie sehr du deine Coachings mit deinem ganzen Herzen machst 🙂 Ich kann es nur jedem empfehlen, der durchstarten möchte!

Sara

LöwinnenMUT (1:1 Coaching)

Das Couching mit Sara war einfach…

Das Couching mit Sara war einfach wunderbar 😍 Sie ist so authentisch und offen für alles und jeden.
Sie motivierte mich immer wieder weiter zu machen, zu vertrauen und einfach alles fließen zu lassen. 4 Monate später stehe ich jetzt persönlich und beruflich auf einem komplett neuen Level – alleine hätte ich mindestens ein Jahr dafür gebraucht, oder länger 😅


Total hilfreich finde ich die vielen Tipps und Tricks, die uns Sara mitgibt, welche man in brenzligen Situationen sofort anwenden 🤗
Was ich noch so toll fand – sie ging so individuell auf mich ein und handelte sofort nach meinen Problemen auch wenn sie zu dieser Session etwas andere mit mir vor hatte.
Ich persönlich kann das Couching einfach jedem empfehlen ☺️

Join the Tribe

Trage dich jetzt in die Warteliste
für die Löwinnen Circle Membership ein!

Die Löwinnen Circles finden quartalsmäßig statt. Dich erwartet ein Abend mit Jahreszeiten-Ritual, Klarwerdung und Bewusstseinsklärung.