Schreib mir!

Kontakt

Schreib mir!

Du fühlst dich gerade inspiriert, hast Fragen oder willst mir einfach nur Hi sagen?

Dann los, ich freu mich auf deine Worte.

Aha!

häufig gestellte Fragen

Du kannst 1:1 mit mir zusammenarbeiten, in einer Gruppe, via Löwinnen Circles, die quartalsmäßig einen Abend lang stattfinden oder dir zeitunabhängig meine Kurse und Onlinemeditationen gönnen.

Das kommt ganz darauf an, was du dir wünschst. Ein 1:1 dauert je nach Thema zwischen 4-12 Monate. Ein Gruppenprogramm zwischen 1-3 Monaten. Mach am besten das Quiz oder trag dich für ein Selbstbewusstseinstelefonat ein, dann sehen wir, was für dich in Frage käme.

Ja. Und du erhältst sie natürlich auch.

Dazu telefonierst du mit mir, damit wir schauen, ob ich sofort Kapazitäten habe oder erst nächsten/übernächsten Monat.

Alle 3 Monate, also quartalsmäßig. Zu welcher Uhrzeit ist ganz unterschiedlich, ich orientiere mich allerdings schon nach regulären Arbeitszeiten und plane sie häufig auf die Abendstunden oder aufs Wochenende.

Ja. Die sind für jedes Coaching angepasst.

Nein. Meine Coachinginhalte sind genau so, wie sie sind, perfekt zu deinem gewünschten Resultat führend – ask my Tribe, die Transformation ist magisch. Doch magische Transformation braucht Zeit. Wenn du also „in kurzer Zeit alles rumreißen willst“, bist du bei mir falsch. Ich nehme mir Zeit für dich und das solltest du auch tun.

Ja. Du bist dann Teil des VIP-Tribes und da ist schriftlicher Support inkludiert. PS: Bitte versuche, deine Sprachnachrichten auf 3 Minuten zu maximieren.

Da gibt es zwei Möglichkeiten. A) Du priorisierst dir den Termin, damit da kein anderer Termin mit deinem Kalender kollidiert. B) Du schaust dir danach einfach die Aufzeichnung an.

Na klar! Du brauchst keine spirituelle Erfahrung, lediglich spirituelle Offenheit, dann haben wir alles, was nötig ist zum Starten. Im 1:1 passe ich mich ohnehin an deine Bedürfnisse an. In den Gruppenprogrammen wird ein sanftes Mittel für die Gruppe gefunden. Wenn du dir da nicht sicher bist, schreib mir via sara.erb@saraerb.at oder trag dich für ein Infogespräch mit mir ein.

Join the Tribe!

Bock auf den Newsletter?

Lust auf wöchentliche Selbstbewusstseinstipps in dein Postfach?
Dann melde dich jetzt für den LEONA LETTER an & werde Teil meiner Community!

Als Welcome Geschenk bekommst du mein Mini-E-Book „8 Dinge, die selbstbewusste Frauen täglich machen“!

1:1 Coachings

Löwinnenmut

In 4 Monaten zur selbstbewussten Frau.

Löwinnenbestimmung

Berufung kreieren im Einklang mit Zyklen.

Bundle

1:1 Kombi

Löwinnenmut + Löwinnenbestimmung

Löwinnenakademie (LöwAk)

Gruppenprogramme

jeden April 1 Monat Confidence Coach*ella

Löwinnen Circle

Mein Membership Programm für dich.

Masterclasses

90-minütige High Vibe Session in der Gruppe